Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SIEGLARER GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 755 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sieglarer Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 23:08 Kinderpizza war leider nicht geschnitten. Der Cheeseburger und das Dönerfleisch wie immer sehr lecker.
17 Apr 2024 um 21:07 wir holen ab Tavuk Şis und Lammpfanne, wie immer sehr lecker
11 Apr 2024 um 20:33 Sehr leckere Burger, sehr empfehlenswert!
7 Apr 2024 um 19:49 Pommdöner und Döner bestellt gehabt. Fleisch war speckig, weich. Pommes fettig und nicht knusprig. Dönerbröt aufgeweicht. Der Tzaziki bei beiden Gerichten war geschmacksneutral. Insgesamt einfach schlecht…
29 Mär 2024 um 16:29 Das zaziki hat schlecht geschmeckt der Rest war super Lieferzeit war naja 30 min später als ich bestellt habe also ich habe 12:45 angedrückt und 13:15 kam es an
24 Mär 2024 um 20:09 Hatte einen Döner Dürum bestellt , der überhaupt nicht lecker war ! Das fleisch ist weich und speckig gewesen .... genauso das brot , nicht mal etwas knusprig... es war sehr enttäuschend !! Das zaziki schmeckte fade und überhaupt nicht lecker ..
22 Mär 2024 um 16:09 das Gyros war nix
17 Mär 2024 um 20:40 Preordered and was 30 minutes late. The price to quality ratio is bad, you pay 16 euro for a Schnitzel and it was very very basic which you can find at competetitors for less and better
6 Mär 2024 um 21:13 Nette Bedienungen. Auf Sonderwünsche wird auch eingegangen und Mega leckeres essen + große Portionen.
4 Mär 2024 um 12:07 Essen noch schön heiß